Let's draw together! Stereowonderful things might happen...

Montag, 8. November 2010

A tribute to Helge Schneider



Wer als erster errät, wo ich das Layout geklaut habe, bekommt eine Überraschung!

6 Kommentare:

  1. ich kenne die lösung, behalte sie aber für mich. Die überraschung interessiert mich nicht.... glaub ich

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt. Ich kenne die Lösung nicht- Stehe aber auf schöne Überraschungen.

    AntwortenLöschen
  3. hübsch...auch bei mir sind Überraschungen herzlich willkommen, weiß es aber leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. komm auch nicht drauf. aber gut getroffen der herr schneider. mach's nicht so spannend...

    AntwortenLöschen
  5. Der Herr Schneider ist übrigens ganz lieblos gecopy-und-pasted, nach unzähligen absolut untreffenden Versuchen.

    Hier die Lösung:
    http://www.youtube.com/watch?v=6egdKxbvtbU
    http://animationbackgrounds.blogspot.com/search/label/MOUSE%20IN%20MANHATTAN

    AntwortenLöschen