Let's draw together! Stereowonderful things might happen...

Montag, 8. November 2010

Filmemacher mit Herbstdepression













Das schwere Los der Live-Action-Regisseure an der Filmakademie. Also, hab ich zumindest gehört, nicht dass ich welche direkt kennen würde...
(Maui schreibt man übrigens mit nur einem "i", aber was soll man unterwegs machen ohne Internet zum nachschlagen...?)

Inspiriert durch den letzten schmerzhaften "Aka-Pitch" am vergangenen Freitag, an dem die Filmakademiestudenten ihre Projekte vor der gesamten Schule pitchen...
Animationsregisseur und Futterneider Bini

2 Kommentare:

  1. Ich hab' gehört, denen wird jetzt empfohlen nebenbei ein bisschen Animation zu machen. Das kann schließlich jeder und man wird sehr reich damit.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, auch das ist veraltet. Man muss vor grün drehen:

    http://www.xtranormal.com/watch/6876311/

    AntwortenLöschen