Let's draw together! Stereowonderful things might happen...

Mittwoch, 9. Februar 2011

some animals doin' the movin'


hallo alle, ich bin der neue. :)

Kommentare:

  1. Ah! Großartig!

    Willkommen. Sehr schön.

    Genau so gehts: Irgendwas zeichnen und posten. Gerne auch ältere Arbeiten, wenn man da noch Vorräte hat. Bezug nehmen auf andere Sachen ist natürlich auch immer schön. Ein neuer Fühn würde zum Beispiel auch mal wieder Platz finden.

    Hauptsache hier gibt es was zu gucken.

    AntwortenLöschen
  2. hallo lassmann,
    schöner tier-marsch!

    AntwortenLöschen
  3. Jippieh, jemand neues! und dann gleich so eine schöne Strichführung! Aber wieso schaut der Alligator so verstört, haben die anderen ihm was schweinisches im internet gezeigt?
    :)

    Biniman

    AntwortenLöschen