Let's draw together! Stereowonderful things might happen...

Freitag, 8. Januar 2010

Wünschen und Hoffen


Ich bin ja eher nicht so der Wintersportfan.
Allen anderen: Viel Spaß da draussen!

T.

3 Kommentare:

  1. Torben, ich sehe wir wünschen uns dieselben elementaren Dinge: immer was zu essen zu haben, ein Dach überm Kopf und Sommer.

    Zu den 3 Stunden: Sagen wir mal so, wenn du keine Lust hast dem Film eine faire Chance zu geben, lohnt sich der Kinobesuch wahrscheinlich nicht.
    Aber sogar der Lachauer ließ sich mehr oder weniger vom neuen Machwerk des Cameron überzeugen. DER LACHAUER!!!11

    AntwortenLöschen
  2. überzeugen, dass es technisch nicht innovativ sondern einfach nur auf die Spitze getrieben ist. Ansonsten wirkt das ganze wie ein Computerspiel. US Army gegen Elfen untermalt von Ethno Buschtrommeln. Nicht mein lieblings Genre ehrlich gesagt.
    Der Schlußsong rettet dann alles! Stand up and take a step...

    AntwortenLöschen
  3. So. einen Monat später (nämlich gestern) habe ich ihn mir auch angesehen. Ihr habt mich also überzeugt.
    Und: Ich war gut unterhalten. Das war 200 mal besser, als ich erwartet hatte.

    AntwortenLöschen