Let's draw together! Stereowonderful things might happen...

Montag, 12. Oktober 2009

Was ist ein "Fühn"? Herr Koch und ich haben uns eingehend mit dieser Frage beschäftigt, wie man sehen kann.





6 Kommentare:

  1. What the Fühn ?!? finds großartig dass die bügel der brille nicht mal hinter die ohren passen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat der liebe Sebastian schön gemacht, nicht! Ich glaub aus dem wird mal was ganz Großes!

    AntwortenLöschen
  3. Wo bleibt eigentlich Herr Koch als Mitglied hier? Dann kann er selbst posten. Jede Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. guten tag, die damen und herren, bitte vielmals um entschudigung dass es etwas gedauert hat.
    ich hatte zwar schon versucht, dem blog beizutreten, google mochte aber mein passwort nicht mehr.

    das mit der brille war natürlich ein test, ich wollte sehen obs wem auffällt :)
    ich werd gleich mal ne neue machen.

    @ Torben: ich poste jede woche, wenn du auch jede woche postest!
    deal?

    AntwortenLöschen
  6. Ui. Das lese ich jetzt erst.
    Jede Woche schaffe ich ja doch nie.
    Jeden Monat wäre ein Deal.

    Noch ein paar Mitglieder mehr und dann gibt's hier jede Woche was zu sehen. Wär' ja schon mal was.

    AntwortenLöschen